Mittwoch, 12. Dezember 2018
 

eiko_icon Verkehrsunfall mit PKW

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 752
Einsatzort Details

ST2119 Höhe Solla
Datum 02.01.2018
Alarmierungszeit 09:53 Uhr
Einsatzende 11:15 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 22 Min.
Alarmierungsart FME & Sirene
Einsatzleiter Schöfberger Erwin
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Garham
Feuerwehr Rathsmannsdorf
KBM 4/3 Stelzer
KBI 4 Fischl

Einsatzbericht

Im Krankenhaus endete die Autofahrt für einen 60-Jährigen am Dienstagvormittag. Gegen 9.50 Uhr fuhr der Hofkirchener mit seinem Fahrzeug von Garham in Richtung Vilshofen. Nach Angaben der Polizei verlor der Mann aufgrund eines Fahrfehlers die Kontrolle über seinen Pkw. Das Auto kam nach links von der Fahrbahn ab, fuhr in den Straßengraben und überschlug sich dort. Durch den Unfall zog sich der 60-Jährige Verletzungen zu, die im Krankenhaus Vilshofen behandelt werden mussten. An seinem Pkw entstand Sachschaden in Höhe von rund 26000 Euro. Das Auto musste von einem Abschleppdienst geborgen werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Feuerwehr Garham zur Verkehrslenkung eingesetzt.

Quelle: pnp.de
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen