Sonntag, 21. Oktober 2018
 

eiko_icon Verkehrsunfall mit 2 PKW

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 553
Einsatzort Details

PA 94 Höhe Pendlerparkplatz
Datum 12.02.2018
Alarmierungszeit 16:13 Uhr
Einsatzende 17:10 Uhr
Einsatzdauer 57 Min.
Alarmierungsart FME & Sirene
Einsatzleiter Feilmeier Josef
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Garham
Feuerwehr Hilgartsberg

Einsatzbericht

Hofkirchen/Garham. Wegen Straßenglätte ist es am Montagnachmittag zu einem Unfall in Hofkirchen gekommen. Und das passierte so: Eine 24-jährige Autofahrerin aus Hofkirchen kam gegen 16 Uhr in Kapfham bei Hofkirchen auf der schneeglatten Kreisstraße PA 94 ins Schleudern und schlitterte in die linke Seite eines entgegenkommenden Autos, das eine 23-Jährige aus Außernzell steuerte. Sie erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen, wurde mit einem Sanka ins Krankenhaus gebracht. Die Unfallverursacherin blieb laut Polizei unverletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von etwa 10000 Euro. "Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Zur Unterstützung der Polizei waren Einsatzkräfte der Feuerwehr Garham vor Ort", heißt es in der Pressemeldung.
− red

Anmerkung:

Unfall auf der PA 94 Höhe Pendlerparkplatz (neu); Alarmierte Feuerwehren Garham und Hilgartsberg

Quelle: Vilshofener Anzeiger vom 14.02.2018